Open - Air-Tour 2019

 

 

Aspach, Wittenberge, Coburg und Kassel waren unsere Konzerte, wo sich der östlichste PUR-Fanclub gezeigt hat.

Leider mussten wir auf dieser Tour einige Kilometer zurücklegen, um mit PUR zu feiern.  Aber kommt PUR nicht nach Sachsen, dann machen wir uns halt auf den Weg.

Coburg war dabei unser Highlight, wir waren eine feste Größe in der Mitte der ersten Reihe, was auch wohlwollend in den Medien und lokalen Zeitungen mit Bild und Text erwähnt wurde.

Die Supports haben die Stimmung sehr gut auf Touren gebracht und zu Beginn des Konzertes von PUR waren wir "Mittendrin"

Es wird uns lange in Erinnerung bleiben, so schöne Stunden mit Freunden,

unbezahlbar!

Jetzt heißt es erstmal wieder, runter kommen, rein in den Alltag und das Leben genießen. Im Hinterkopf wissend, es kommt ja auch irgendwann wieder "Schalcke".

Bleibt alle gesund und munter

und bis bald mal wieder.

 

Ja, bereits am 21.09.2019 in Halle zum FC-Treffen.

Seit dabei, wir sehen uns.

 

Liebe Grüße

Dana, Heike, Claudia und Sylvia

 

 

Fanclubtreffen 2018 in Dresden -

20 Jahre PUR-Fanclub Ost

 

Am 13.10.2018 um 14.00 Uhr war es endlich soweit: unser Fanclubtreffen des FC-Ost.

 

Bei feinstem Ausflugswetter trafen wir uns an der Frauenkirche mitten in der Stadt. Viele liebe Freunde, incl. unserer Überraschungsgäste aus dem Ländle waren dabei.

Mit dem ConferenceBike ging es zuerst 90 min. durch die Altstadt, vorbei an den schönsten Sehenswürdigkeiten von Dresden. Unsere Gäste haben sehr den Worten unseres Guides gelauscht.

Anschließend ging es zum Elbufer. Dort wartete ein Floß auf uns und brachte uns elbaufwärts zur "Saloppe", einem alten Wasserwerk. 

Nicht weit davon stehen drei Schlösser, dessen Parks wir mit einem Rundgang besuchten während unser Guide uns bei einem guten Glas Wein Geschichten erzählte. Anschließend wurde unsere Tour in dem gleichnamigen Ausflugslokal „Saloppe“ mit reichlichem Buffet beendet.

Es wurde viel geplaudert und wir hatten noch viel Spaß.

Alte Fotos und Erinnerungen an viele Konzerte und Highlights waren in gemütlicher Runde das Thema (z.B. Fanclubtreffen 2007 in Dresden und 2010 in Zwickau mit Trabifahren).

Die Zeit verging wie immer wie im Flug. Ca. 20 Uhr verabschiedeten sich Ralf und Joe und wir ließen den Abend in kleiner Runde ausklingen.

Es war ein toller Tag. Und wir bedanken uns noch einmal bei unseren tollen Gästen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Ansonsten...wir sehen uns beim Konzert!!!!

Euer FC-Ost